Handball

Grusswort:
Liebe Handballfreunde,

herzlich willkommen bei der Handball-Abteilung. Handball hat beim TV Lauffen eine lange und erfolgreiche Tradition. Dank einer Anfang dieses Jahrtausends neu begonnenen intensiven Jugendarbeit sind wir dabei, an diese erfolgreichen Zeiten anzuknüpfen. Eine große Zahl qualifizierter Trainer sorgt für eine gute Ausbildung unseres Nachwuchses und unserer aktiven Mannschaften. Neben dem sportlichen Erfolg ist uns dabei vor allem auch die Entwicklung von Teamgeist und der gemeinsame Spaß am Spiel wichtig.

Seit der Saison 2016/2017 haben wir den nächsten Schritt zur Weiterentwicklung unseres Vereins getan und uns mit den Neipperger Handballern zur HSG Lauffen-Neipperg zusammengeschlossen. Ziel des Zusammenschlusses ist die Zukunftsfähigkeit beider Vereine zu erhalten und den Handball im Zabergäu zu aktivieren.

Interesse? Egal ob als Zuschauer, Spieler oder Vater/Mutter von Kindern, die noch nach einer geeigneten Sportart suchen. Ab 3 Jahren ist bei uns für jeden was geboten. Also einfach mal reinschnuppern, bei einem Heimspiel auf der Tribüne oder bei einem Trainingsabend der entsprechenden Altersgruppe. Wir freuen uns auf Sie/dich!

Weitere Infos wie Spieltage, Hallen oder Trainingszeiten finden Sie/findest du auf unserer Handball-Homepage hsg-lauffen-neipperg.de


Mit sportlichen Grüßen
Tobias Welsch
Abteilungsleiter
 
Übungszeiten:
Tag:Uhrzeit:Trainingsgruppe:Trainer:Ort:
 
Kontakt: handball@tvlauffen.de
Abteilungsleiter: Tobias Welsch phone: 0151/50570236
 
 
Downloads:
 
Galerie:

Abteilungsfest

Links:
http://hsg-lauffen-neipperg.de